Startseite
  Archiv
  -me-
  ~hÛrT~
  -ChLiPz-
  *~TôSkÂn bÎlDêR~*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/blumiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bruno der Bär oder ''JJ1''



Wir schreiben den 26. Juni 2006
und befinden uns auf irgend einem
Berg in Bayern. Es ist 04,50Uhr. Ein Schuss fällt.


Bruno ist tot.

Diese Nachricht geht durch ganz
Deutschland. Entsetzen macht sich breit.
Gerade viele, die sich nicht so sehr mit
diesem Thema auskennen und/oder
befasst haben, trauern nun um den Bären.




(Bruno, am Sonntag in der Nähe des Spitzingsees fotografiert.)

Viele Informationen zum Thema Bruno alias "JJ1" und seinem Tod findet ihr unter folgendem Link:

www.br-online.de: "JJ1" kommt ins Museum


Blumi

*to be or not to be -That's the question*
26.6.06 20:07


Bild hochgeladen

Sooo... ^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

(Goodrington Beach am 10.04.2006)

Hab's, wie ihr (hoffentlich) sehen könnt, jetz endlich hinbekommen
selbstständig (ok fast.. aber hatte nur ganz kleines bissle Hilfe)'n
Bild hoch zu laden und mir sowas wie'n Copyright da rein zu
machen (un des hab ich dann echt "allein" gemacht).
*sToLz bIn*
Un was no besser is: mich hat's nüüüx koschtet.
xDD
Jo... un dann dacht ich, wenn ich schonmal des alles geschafft
hab, kann ich des Bild doch au glei noch hier mit rein nehmen.
Und eie findet ihr's? ^^
Über "Kontakt" oder's "Gästebuch" könnt ihr mir gern was hinterlassen.
Würd mich freuen. *smile*



Blumi
-luv ya! xD-


PS: Hatte's grad no mit jmd. von den ICQ-smilies, die ich
so hab.. dacht ich, mach ich die doch glatt au no kurz hier
dazu.



Quelle dieses Bildes u dem animierten Blümchen ist natürlich
das I-net.
27.6.06 22:34


Wieder was geschafft ^^

Also...
was hab ich heut so erreicht? ^^
Hab mir "Winrar" runter geladen, dass ich endlich auch ".rar-Dateien" öffnen und benutzen kann.
Wollt ihr das auch?! ^^
Dann einfach mal auf den Link gehn. =D

-> klick hier, dann kommst du zu www.winrar.de <-

Joa.. was hab ich noch gemacht?
-hab dann gleich mal paar fette musik downloads gemacht.
So Seprowling, BassT.. -hip hop halt *fg*

Dann.. kp, was ging noch so? Franz mein Text vollens
geschrieben. Den werd ich übrigens in nächster zeit auch
mal noch hier dazu stellen. Weil war so viel arbeit, dann kann
ichs ja au glei "veröffentlichen". Vielleicht bringts ja irgendwann
mal jemand anders noch was. Weiß man ja nie. Nur des
außwendig zu lernen wird noch hart. Um euch'ne Vorstellung,
der "Länge" meines textes zu geben: Schrift größe 12, volles
Din A4 Blatt auf'm PC geschrieben. -kurz gesagt, zu viel.
Hoff krieg des hin. Und dann noch Erdkunde.
Wisst ihr was?!
Ich hab's Gefühlt, des gibt noch'ne harte Woche bis zur Prüfung.
Denk mal, am Samstag "dannach" geht's erstmal so richtig fett

GlitterDreamz (dot) de GlitterDreamz (dot) de GlitterDreamz (dot) de GlitterDreamz (dot) de GlitterDreamz (dot) de GlitterDreamz (dot) de GlitterDreamz (dot) de

freuuuu
Un dann...
geht's ab in düü

GlitterDreamz (dot) de GlitterDreamz (dot) de GlitterDreamz (dot) de GlitterDreamz (dot) de GlitterDreamz (dot) de GlitterDreamz (dot) de GlitterDreamz (dot) de

Doch.. ich freu mich. Nur naja.. jetz erstmal no voll arbeiten ^^
Man sieht sich Leutz.

Blumi

-dÔn'T pLâY wÎtH mÊ... -fÛcKÂ!


PS: Ihr Könnt mein blog jetz au abonieren..
müsst mal links im Verzeichnis schaun, da könnt ihr des machen,
wenn ihr wollt. Un ihr wollt doch sicher.. oder?! lol
Naja egal.. Leutz, passt scho. xD

28.6.06 22:47


Warum nur?

Erst vorher habe ich im TV gesehn, dass
die PETA dagegen Kämpft, dass die Hüte
der Englischen Garde aus Tierfellen
gemacht werden.
Später erhielt ich dann im ICQ von
einem Freund von mir folgenden Link,
in dem es auch um Tiermisshandlungen
geht. (ich persönlich hab mir nur die ersten
Sekunden davon angesehen, weil ertrag
sowas psychisch nid. Bin jetzt vllt'n Weichei
für euch, aber lieber das, als mit ewigen
Albtäumen leben zu müssen)

-> PETA <-

Ich für mein Teil bin eindeutig Gegen sowas!


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
(Pinguin im "Living Coast" April 2006)

und

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
(Mein Hund, mitte Juni 2006)

Gibt so unheimlich liebe und niedliche Tiere auf der Welt.
Kann nicht verstehen, wie Leute dafür Geld zahlen
können, dass aus solch einem wundervollen Geschöpf
ein Kleidungsstück, Schuhe, eine Tasche oder sonst was
gemacht wird und eben das, wofür sie da dann gezahlt
haben auch tragen können.
Ich glaube ich würde mich schämen, mit sowas durch die
Gegend zu laufen.



Blumi
-try to live-


thanks to: www.bepepa.de (Quelle, des letzten Bildes)
29.6.06 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung