Startseite
  Archiv
  -me-
  ~hrT~
  -ChLiPz-
  *~TSkn blDR~*
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/blumiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





nice, ge?!



... nice picture, gelle?! :D

*auch will*

-aber alle sin dooof!

-niemand hat mi lieb.. :'(

*weiter trum u glcklich bin*

gudde Nacht alle miteinander.
24.2.07 02:44


lol

xD mein gesprch grad mit Hakan:

[19:11] nos392: mir ist es langweilig
[19:11] Blumi: ^^
[19:12] Blumi: u ich hoer musik u lakrier meine finger naegel
[19:12] nos392: welche farbe
[19:12] Blumi: rosa
[19:12] nos392: will auch
[19:12] Blumi: u jetz so weiss glitzer drueber
[19:12] Blumi:
[19:13] Blumi: lol wie geil
[19:13] Blumi: des mach ich auf mein blog
[19:13] Blumi: xD
[19:13] nos392: ok wil sehen

u sowas nennt sich "Mann".. -du Mdchen
*lach*
achja.. hab dich lieb ^^
-trotzdem luschtig

Dem rescht der Welt noch'n schnen Abend, ich mach meine Ngel weiter
24.2.07 19:25


passt doch



Just the way I feel.. wer mir zur Zeit dumm kommt kann echt die Zicke in mir erleben.. *muhahaha*
Ahja.. bin halt bs. Aber ich darf des
Jetz dann ab ins Bett u morgen wieder was fr'd Schule tun.
-voll uncool, gell?!
Aber kann'mer nix machen..
naja gute Nacht =)

PS:
-warum bin ich wie ich bin?
- warum isch mein Leben so wie's isch?
- warum kanns nicht anders sein?
- warum kann ich nicht anders sein?

und

.. "ohne Dich ist alles doof" ..
nur wer ist "Dich" ?
schon scheisse wenn'mer keinen hat iwi.
Aber wisst'r was?!
...
...
Shit happenes!

un ich geh jetz in die heiaaaa

un plop un weg
(bs, ge?!) ^^


Schlusswort des Tages (bzw. der Nacht):
Pepsirausch 4 eva
25.2.07 03:21




McH ws D WLlSt,
S w D BSt,
LB Dn tRm,
dnN tRm snD kN ScHm !!!




Ein Freund ist einer,
der alles von dir weiss und dich trotzdem liebt!




Verletze niemals einen Menschen den du liebst,
er verzeiht es dir zwar,
aber er wird es nie vergessen.




BR NChTs WS d gtn HSt,
SLNg d N dm MMNt lS d S gtn HSt GlcKlcH wrSt!




`ו.______`ו.______ `ו.
_____ `.______ `.______


_______єѕ iѕт мєiиє sєєℓє ∂iє ωєiит.
______єѕ iѕт мєiи ѕcнмєяz ∂єя scняєiт.
_______єs isт мєiи gєнℓ я ∂icн,
______∂ass iи мєiиєм нєяz zєявяicнт ..

`ו.______`ו.______ `ו.
_____ `.______ `.______




Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin,
der soll mich am Arsch lecken!
Ich werde geboren
ohne, dass ich es will!
Ich werde sterben
ohne, dass ich es will!
Also lasst mich verdammt nochmal so leben wie ich will!!!
25.2.07 15:21





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung