Startseite
  Archiv
  -me-
  ~hÛrT~
  -ChLiPz-
  *~TôSkÂn bÎlDêR~*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/blumiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





wuii

"Das Gefühl, sich wie ein kleiner Käfer zu fühlen. Jeden moment darauf gefasst zu sein, erdrückt zu werden. Keine Sekunde wahre Ruhe empfinden zu können. Zitternd durch's Leben zu gehn und versuchen, dem ständigen Druck auf seinen Oberkörper ertragen zu können. Die Schnur wird immer enger. Du fühlst deine Zehen nicht mehr. Keine Luft mehr in dir. Geflogen, gefallen und gefangen. Verloren in einer eigenen Welt. Keiner kann das verstehen. Nichtmal man selbst. Nach Luft zu schnappen und trotzdem das Gefühl in sich tragen zu müssen gerade am Ersticken zu sein. Seine Finger dazu zu gebrauchen sich Wunden zu zufügen. Weshalb? Um sein Blut fließen zu sehen. Eine Art Ersatz für die Luft welche man nicht bekommt. Davon zu träumen, fallen zu dürfen. Um seine Flügel ausbreiten und weg zu fliegen. Durch dunkle Nächte gleiten. Schwarze Tränen laufen der Wange entlang. Schmerz suchen zu müssen um zu sehen: man lebt. Dies sei kein Leben. Wie soll man jedoch leben, wenn man nicht träumen kann. Ein gefallener Engel. Gesündigt. Menschen zu tiefst enttäuscht und verletzt. Weil man versucht hatte jemand zu sein, der man nie war. Es zwar gemerkt, doch zu spät. Man kann Zeit nicht zurück drehen. Das beste aus seinem Schicksaal zu machen, so sei es das einzige, was bleibt."

oh ja, zu der Zeit, wo ich des geschrieben hatte gings mir echt nicht gut.. wird mir au grad durch's lesen davon wieder richtig klar. Kann ja richtig Philosophisch sein. Nur iwi stimmts. Mhm, was aktuelles noch von heute sogar:

"Eines der schrecklichsten Dinge,
die's gibt
wird sein
-auf ewig
sich zwingen zu müssen,
das zu vergessen,
was man am meisten liebt,
weils der schmerzlosere weg ist,
als wenn man's weiter im Herzen trägt."


(wollt i mal gesagt ham)

lg, blumiiii
18.3.07 18:17


Test, wo i grad mal wieder gemacht hab

-kommt immerno des gleiche raus wie vor'nem Jahr oderso.






Was fuer ein Metoyou-Baerchen bist du?




Du fuehlst dich allein und unverstanden...
Take this quiz!








Quizilla |
Join

| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code


naja, kann'mer nix machen =)
28.3.07 23:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung