Startseite
  Archiv
  -me-
  ~hÛrT~
  -ChLiPz-
  *~TôSkÂn bÎlDêR~*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/blumiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





lol

xD mein gespräch grad mit Hakan:

[19:11] nos392: mir ist es langweilig
[19:11] Blumi: ^^
[19:12] Blumi: u ich hoer musik u lakrier meine finger naegel
[19:12] nos392: welche farbe
[19:12] Blumi: rosa
[19:12] nos392: will auch
[19:12] Blumi: u jetz so weiss glitzer drueber
[19:12] Blumi:
[19:13] Blumi: lol wie geil
[19:13] Blumi: des mach ich auf mein blog
[19:13] Blumi: xD
[19:13] nos392: ok wil sehen

u sowas nennt sich "Mann".. -du Mädchen
*lach*
achja.. hab dich lieb ^^
-trotzdem luschtig

Dem rescht der Welt noch'n schönen Abend, ich mach meine Nägel weiter
24.2.07 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung