Startseite
  Archiv
  -me-
  ~hÛrT~
  -ChLiPz-
  *~TôSkÂn bÎlDêR~*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/blumiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





back in here

Nabend ihr lieben! =)

Dacht kritzel hier auch mal wieder was rein.
Bin also aus'm schönen Italien wieder heile zurück zu Hause angekommen. Dort wars auch echt schön.

Hat mir sehr gefallen und hab in den 5 Tagen 236 Bilder oderso gemacht, von denen ich bestimmt auch noch paar hier reinstellen werd. Seht ihr ja dann. Nur die letzten Tage, seit ich halt wieder hier bin waren relativ stressig, sag ich mal und hatte bis jetz noch nich wirklich lust/zeit des mit den Bildern zu machen. Von wegen copyright drauf oder Bildbearbeitung.

Leider sind von den gemachten Fotos ziemlich viele nur murks geworden was mich dann beim zu Hause auf'm PC in "groß" anschaun dann voll deprimiert hat. Aber kanns ja nich ändern. Viele bilder verwackelt (weil ich doch immer so zittrige Händ hab) un drum nich wirklich scharf. Find sowas voll dumm. Ich hab durch des total viele pics versaut.. =(( Nya kann man nix machen.

Übers WE (sa. abend+so tagsüber halt) hab ich ja im service geholfen un bedient zum teil auch noch (ja ok, war für alles irgendwie mal da.. sogar an der zapfsäule ^.^). War viiiel arbeit sag ich euch. Un anstrengend is au wenn man dauernd Treppe hoch vom zelt in die Küche un den weg wieder zurück laufen darf unter stress weil ja ale was brauchen un dann no sach tragen un so. Aber am Ende hat's doch fun gemacht muss ich au sagen.

Ham heut übrigens angefangen den Tanz, den wir an Abschlussfeier vorführen werden, ein zu studieren. Von ca. 3 1/2 min. die des Lied u somit au der Tanz geht ham mir heut um die 56sec. eingeübt bekommen. U denk des isch für'n ersten Tag doch gar nich mal schlecht. Hab heut mittag u grad au noch des dann geübt für mich halt noch. Kriegs sogar jetz gröbsten Teil hin, soweit wirs halt gemacht haben. Nur des letzte hab ich neit drauf. Naja egal. ^^ Intressiert wahrscheinlich eh kein.

Ansonsten hab ich jetz gummis im mund seit heut, weil ja am Fr. morgen dann die Spange rein kommt. Hab voll angscht dass des totaaal weh tut oderso.

Soo.. un jetz no bissle am PC bleiben un irgendwann ab in die Federn.. froiiii

Blumi

The greatest thing
you'll ever learn,
is just to love
and to be loved in return.

-Î'm ThÎnKîN jÛsT âBôÛt YôÛ bÊbÎ-
18.7.06 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben / Website (19.7.06 22:49)
Welcome Back =)
na wieder da *g* freut mich wenns dir dort gefallen hat,schade das deine Bilder wohl nicht alle so wurden wie es dir gefallen hätte aber mir gehts oft nicht anders,manchmal ist fotos machen je nach dem Glückssache.
Ich denke da werden aber bestimmt ein paar nette dabei sein und ich bin schon ganz gespannt darauf.
gruss ben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung