Startseite
  Archiv
  -me-
  ~hÛrT~
  -ChLiPz-
  *~TôSkÂn bÎlDêR~*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/blumiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





bilder

So.. hab "mich" hochgeladen.. jetz könnt'r mal sehn wie fertig ich eigentlich ausseh *g*
naja des wars auch schon..


Blumi

-life's just a dream...
24.8.06 21:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben / Website (29.8.06 11:11)
wow ich finde dich echt sehr hübsch *abknutsch*
gruss Ben


ben / Website (29.10.06 11:25)
gibts dich noch?*gg*
gruss Ben


blumiiii / Website (9.11.06 19:09)
Hey Ben!
Klar gibts mich noch ^^
(siehe neuen Eintrag.. ganz frisch noch, nämlich von heute.. also unbedingt mal rein schaun )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung